Yoga-Retreats

Flugmodus an!

Tief in die Welt des Yoga eintauchen, mit Gleichgesinnten zusammenkommen, gemeinsam jeder für sich.

Ich unterrichte Yoga seit 2009, also seit fast 15 Jahren; habe bereits tausende Stunden angeleitet und mehr als 10 Retreats als verantwortliche Lehrerin begleitet.

Meine Retreats haben Seminar-Charakter: Nicht nur die körperliche Praxis steht im Vordergrund,  sondern auch der richtige Mindset dazu! Es ist keine Frage von „entweder/oder“ sondern vielmehr ein „sowohl/als auch“. Denn was nützt uns ein trainierter, schöner Körper, wenn wir uns gestresst, ausgelaugt und häßlich fühlen? Genauso andersrum – Was bringt uns die Erleuchtung, wenn unser Körper krankt? Die wahre Kunst ist es doch, beides zu stärken uns zu nähren: Körper UND Geist!

Wir arbeiten gemeinsam intensiv auf mehreren Ebenen: Körperlich, emotional und energetisch.
Aus vollem Herzen schenke ich dir all meine langjährige Unterrichts- und Coachingerfahrung.
Dich erwarten nicht nur 2 intensive Yogaklassen am Tag (je 120 Minuten), sondern darüberhinaus viele neue Impulse und Inspirationen auf und neben der Matte; dein Geist wir gedehnt, fixe Mindsets gesprengt und transformiert.

Es geht um Tiefgang, Wachstum, Leichtigkeit und Verbindung. Die Natur und die Gemeinschaft unter Gleichgesinnten unterstützt uns bei dieser ganz besonderen Erfahrung. Viele verschiedene Menschen, die zusammen kommen in dem Wissen, dass Yoga so viel mehr ist als eine rein technische Veranstaltung.

In der Regel gibt es pro Jahr 2 Reisen mit mir: Mallorca oder Zypern im Mai und Österreich im September. Den Link zur Buchung findest du hier auf der Seite ganz unten!

Übrigens: Falls ein Retreat für dich warum auch immer nicht in Frage kommt – ich biete 2023 eine online Jahresbegleitung „Magic Circle“ an. 12 Module, 12 Monate deep diving. Schaue unter ONLINE was genau sich dahinter verbirgt! (Auch als 6-Monats-Programm verfügbar)

Zypern 2024

Im Juni 2024 werde ich im wunderschönen Aphrodite Beach Hotel eine Woche lang zu Gast sein. Sowohl die Insel Zypern, als auch das Hotel haben eine ganz besondere Energie und ich freue mich schon jetzt unendlich, hier zu unterrichten. 2x am Tag werden wir zum Yoga zusammenkommen, außerdem stehen Sonnenaufgangsmeditationen, Ausflüge und Wanderungen auf dem Plan. Mein bisher größtes Retreat!! Ich teile all mein Wissen, meine Lebensfreude, meine Begleitung und all mein Know-How mit dir! Termin: 22.-29.06.24 in Zusammenarbeit mit Indigourlaub. Link zur Buchung siehe unten!

Österreich 2024

Im Oktober 2024 darf ich zum 8. Mal in Folge im wunderschönen Alpenresort Schwarz als Gastlehrerin unterrichten. Der Termin steht bereits: Donnerstag, 24.10. bis Sonntag 27.10.24.

4 Tage – 8 Sessions „Rückenwind“ für dich und deine Strahlkraft.

Dieses Retreat dient dem Auftanken und Innehalten. Dem Verstehen, Erkennen und Lösen so mancher blockierenden Glaubenssätze. 4 Tage ganz im Zeichen der positiven Ausrichtung und dem Loslassen alter Strukturen, die uns davon abhalten, unser volles Potenzial zu nutzen!
Strahlend lebendig: Dieses Retreat öffnet unser Herz für mehr Dankbarkeit, Selbstwertgefühl & Fülle und damit die Tür, um wieder mehr in den Flow zu kommen! Link zur Buchung siehe unten!

 

Meine DVD: (auch als iTunes App erhältlich!)

Mein Buch: