Yoga-Retreats & Personal Training

Flugmodus an!

Tief in die Welt des Yoga eintauchen, mit Gleichgesinnten zusammenkommen, gemeinsam jeder für sich.

Ich unterrichte Yoga seit 2009, also seit 13 Jahren, habe bereits tausende Stunden angeleitet und mehr als 10 Retreats als verantwortliche Lehrerin begleitet.

In meinen Retreats steht nicht nur die körperliche Praxis im Vordergrund,  sondern auch der richtige Mindset dazu. Es kann also sowohl auf der Matte und manchmal sicherlich auch neben der Matte herausfordernd werden!

Jedes Retreat ist anders, da ich mich komplett auf die Gruppe einlasse und schaue, was gerade dran ist und gebraucht wird.

Am Tag praktizieren wir 2x (morgens und spätnachmittags). Eine gewisse körperliche Fitness wird deshalb vorausgesetzt!

2023 wird es 2 Reisen mit mir geben: Mallorca im Mai und Österreich im September. Den Link zur Buchung findest du hier auf der Seite ganz unten!

Übrigens: Falls ein Retreat für dich warum auch immer nicht in Frage kommt – ich biete 2023 eine online Jahresbegleitung an. 12 Module, 12 Monate deep diving. Schaue unter ONLINE was genau sich dahinter verbirgt!

2023

Magic 7  Mallorca  Insideflow, Vinyasa, Yin

Termin: 06.- 13.05.23

7 magische Tage auf der Finca Son Manera ca 20 Min. von Palma Stadt (in Zusammenarbeit mit Indigo Reisen)

Göttinnen Retreat Österreich (women only)

Termin: 14.- 17.09.23  Do – Sa

oder auch    So – So 10.-17.09.23

Bereits zum 7. mal (!!) darf ich als Gastlehrerin im wunderschönen 5 Sterne Alpenresort Schwarz  in Tirol unterrichten!

Personal Training (PT) 

60 Minuten 75,-€

(Preis  inkl. An- u. Abreise im Stadtgebiet Frankfurt und ohne MwSt., da ich nach §19 nicht zum Ausweis von Mehrwertsteuer verpflichtet bin) Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und ersetze somit auch nicht den Besuch eines solchen!

 

Meine DVD: (auch als iTunes App erhältlich!)

Mein Buch: