Yoga-Retreats

Flugmodus an!

Tief in die Welt des Yoga eintauchen, mit Gleichgesinnten zusammenkommen, gemeinsam jeder für sich.

Ich unterrichte Yoga seit 2009, also seit 13 Jahren, habe bereits hunderte Stunden angeleitet und verfüge damit über genau die richtigen Tools, um an Deinen Kenntnissen anzuknüpfen und Dich sanft, aber auch fordernd weiterzubringen!

In meinen Retreats steht nicht nur die körperliche Praxis im Vordergrund,  sondern auch der richtige Mindset dazu. Es kann also sowohl auf der Matte und manchmal sicherlich auch neben der Matte herausfordernd werden!

Jedes Retreat ist anders, da ich mich komplett auf die Gruppe einlasse und schaue, was gerade dran ist und gebraucht wird.

Am Tag praktizieren wir 2x (morgens und spätnachmittags). Ich unterrichte Power Vinyasa Yoga, Yin, Meditation und Inside Flow. Eine gewisse körperliche Fitness wird deshalb vorausgesetzt !!!

2022:

Magic 7    – Das Online-Retreat

Termin: 26.06.-02.07.22

Weitere Infos und Buchung unter ONLINE YOGA!

 „Mensch Erde Dich!“  Vinyasa, Insideflow, Yin

Termin: 11.- 18.09.22

Alpenresort Schwarz, Österreich

2023

Magic 7  Mallorca Edition  Insideflow, Vinyasa, Yin

Termin: 06.- 13.05.23

Finca Son Manera (feat. Indigourlaub.com)

Göttinnen Retreat (women only)

Termin: 14.- 17.09.23

Alpenresort Schwarz, Österreich

Personal Training (PT) 

60 Minuten 75,-€

(Preis  inkl. An- u. Abreise im Stadtgebiet Frankfurt und ohne MwSt., da ich nach §19 nicht zum Ausweis von Mehrwertsteuer verpflichtet bin) Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und ersetze somit auch nicht den Besuch eines solchen!

 

Meine DVD: (auch als iTunes App erhältlich!)

Mein Buch: