Insideflow (monthly class)

Dienstag, 28.02.23   18:30 Uhr

Du liebst Musik?

Und kreatives Vinyasa?

Dann bist du hier genau richtig!

Music speaks when words fail: Eine Stunde komplett im Flow, es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Wir bauen eine Choreo auf ein bestimmtes Lied auf und kreieren eine Welt voller Bewegung, Musik, Tanz und Emotion.

Insideflow ist mein absolutes Herzensding! Warm, weich und so wunderbar weiblich. Unbedingt ausprobieren!

Insideflow (english)

Mittwoch, 25.01.23  18:30uhr

Inside Flow is the revolution of Vinyasa Yoga.

If you love music and prefer a modern and urban approach, this class is for you!

We will build up a choreography for one special song – there’s no ending and no beginning: The whole class will flow fluidly and gentle.

Every song has a special meaning and storytelling which will be revealed at the end.

Class will be held in english.

Find your Flow

Video on demand

Du liebst es, dich fließend zu Musik zu bewegen?

Dann ist dieser Vinyasa-Kurs (60 Min.) wie für Dich gemacht: Flow mit mir wann immer Du willst, wo immer Du willst!

Du hast keinen Stress und kannst die Sequenz so oft üben, wie du magst. Viel Spaß beim Flowen.

Ich freue mich auf dich!

S.T.R.O.N.G.  40 Min. Core Power

Video on demand
Du hast Lust auf ein kurzes, knackiges Yoga Workout?
Dann bist du hier genau richtig.
Mit oder komplett ohne Hilfsmittel jederzeit zu Hause oder unterwegs im Hotel zur Wunschfigur.
Gerade wenn wir alleine für uns praktizieren, ist es teilweise schwer, die Energie 75 oder gar 90 Minuten hochzuhalten.
Hier bekommst du in nur 40 Minuten ein strammes Yoga-Workout geliefert, dem selbst der dickste innere Schweinehund nicht widerstehen kann!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß & freue mich auf dein Feedback!

Yoga For ‚Bad Times‘

Video on demand
Yoga ist soviel mehr als reine körperliche Bewegung.
Es geht um Körper, Geist und Seele als Einheit. Und was mir persönlich besonders wichtig ist: Wir können Yoga nicht nur praktizieren, wenn wir topfit und gut drauf sind, sondern VOR ALLEM auch an Tagen, wo es mal nicht so rund läuft. In Momenten, in denen wir uns eher müde, ausgelaugt, traurig und unausgeglichen fühlen!!
GERADE an solchen Tagen und in diesen Phasen kann Yoga uns ein Anker sein.
Dieser Kurs 45 Minuten lang, ruhig und reguliert unser Nervensystem; ist eine Kombination aus Vinyasa und Yin, ohne jedliche Hilfmittel und /oder Vorkenntnisse.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß & freue mich auf dein Feedback!

Magic Circle 2023

Mein Jahresprogramm für alle, die mehr wollen!

12 Termine, 12 Monate: Alle zusammen, jeder für sich.

Das ist deine Gelegenheit, mit mir tiefer zu gehen!! Du hast den Einstieg im Januar verpasst? Kein Problem: Ich biete dir aktuell eine „late-entry“ Offerte ab Februar an – klick auf den Buchungslink unten für alle weiteren Infos inkl. Schedule!

Jeder Monat steht unter einem anderen Fokusthema, welches wir zunächst besprechen. Oftmals lasse ich hier Elemente aus der Psychologie und dem Coaching einfließen.

Danach geht’s gemeinsam auf die Yogamatte. Ich unterrichte Vinyasa, Yin, Therapeutisches Yoga & Insideflow.

Der Jahreskreis ist die perfekte Mischung aus Yoga, Spiritualität und integraler Lebensphilosophie. Er bietet uns die Gelegenheit, die Energie 2023 hochzuhalten und dranzubleiben.

Mit meinem Know-How unterstütze ich dich dabei, den Zugang zu dir selbst (wieder) zu finden, deinen eigenen Wert und Lebenssinn zu entdecken und dein Bewusstsein zu erweitern.

Er ist dein Prepaid-Ticket für ein Jahr voller Yoga!

Du hast noch Fragen? Schreib mich an, damit wir gemeinsam schauen können, ob ich für dich die richtige Sparringspartnerin bin!

Du suchst Impulse, Gleichgesinnte & Bestärkung? Dann bist du hier definitiv genau richtig! Alleine sind wir stark – zusammen unschlagbar! We walk each other home!

Magic Circle 2023  *Einzelticket

Modul 2: FLOW  Samstag, 11.02.23  10Uhr

Im Februar geht es um das Thema FLOW.

Dich erwartet eine 90minütige Session: Kennst du Momente in deinem Leben, in denen du vollkommen im Flow bist? Alles läuft, du fühlst dich gut, bist inspiriert, gesund, motiviert und die Dingen ergeben sich quasi wie von selbst?

Vielleicht kennst du genau solche Momente NICHT, denn lt. einer Studie des Gallup Institutes in Washington sind 84% der Menschen in unser Gesellschaft gestresst. 67% ausgebrannt und 53% unglücklich auf der Arbeit. Sprich: Obwohl wir alle uns nach FLOW-Zuständen sehnen, sind wir sehr selten tatsächlich im Flow.

Während es vielen von uns gelingt, auf der Yogamatte wenigstens ab und zu einmal abzuschalten und ganz bei sich zu sein, fällt uns dies im Alltag eher schwer. Geht das überhaupt auch außerhalb der Matte? Und vor allem: Wie schaffen wir es, nicht immer wieder ‚aus dem Takt‘ zu fallen?

Das Modul besteht aus ca 30 Minuten Soultalk zum jeweiligen Thema plus 60 Minuten Yoga.

Im Februar gibt es passend zum Thema FLOW einen Insideflow.

Du suchst Impulse, Gleichgesinnte & Bestärkung? Dann bist du hier definitiv genau richtig! Egal ob neu im Yoga, alter Hase oder sogar selbst bereits Yogalehrer: Ich leite dich kraftvoll durch das komplette Jahr!

www.diarradiop.de